@all
Hallo Leutz,
nach all dem Urlaubsstress (jau, ich habs echt schwer) komme ich endlich dazu mal nen paar Zeilen zum Training zu schreiben.
Also ich am Freitag schön nach Flensburg gefahren und meine Duc aus der Garage geschoben.
Konnte mich natürlich dann nicht beherrschen und musste meine kleine gleich mal starten. Nachdem auch wirklich jeder Nachbar wußte, dass der Motor nun läuft (leis ist eben doch scheiß

) habe ich mich dann entschlossen mal eben die Hauptstaße rauf und runter zu fahren.
Kam echt gut, so ohne Helm und ohne alles am Motorrad (Licht, Blinker, Spiegel

)
Ich also wieder nach Hause und die Maschine mit laufendem Motor aufm Hof abgestellt. Ich rein in die Wohnung um das Feuchte aus meiner Hose zu wischen

. Und dann pötzlich Stille... Ich raus zur Maschine. Motor aus. Das wars.
Analsyse des Schadens ergab dann einen defekten Zündgeber am stehenden Zylinder.
Toll, das so etwas ausgerechnet immer am Freitag um 21.00 uhr passieren muss. Also keine Chance die Kiste noch bis zum Samstag wieder zum laufen zu bekommen
Kurze Überlegung, ob ich eben nach Hamburg zurück fahre und die 600'er hole. Aber angesichts des Wetterberichts für Samstag (Scheißwetter) habe ich mich dann doch dazu entschlossen mich mit ner Flasche Whisky zu trösten (hicks).
Um wirklich sicher zu gehen bin ich dann Nachts noch nackig und mit ner Unterhose überm Kopf um ein Lagerfeuer herumgetanzt. Wäre doch gelacht, wenn dieser Regentanz nicht helfen sollte...
Am nächsten Morgen war meine Laune dann schon sichtlich besser. Es regnete! (Gott, wie ich mich dafür hasse

)
Bin dann nach einem schönen Frühstück zur Rennstrecke gefahren. Dort waren dann auch nur einige wenige Hardcore-Regenfahrer auf der Rennstrecke. Das Wetter war bis zum Nachmittag schauderhaft. immer, wenn die Stecke gerade begann abzutrocknen kam der nächste Schauer.
Fazit: Nix verpasst!