Hi Leute,
aaalso, ich habe mal bei ein paar Odenwald-Pensionen angefragt (ich habe mal grob mit 10-12 Leuten kalkuliert) und noch sind Zimmer verfügbar. Die Preise liegen so um und bei 28-35 EUR pro Person und Übernachtung im DZ incl. Frühstück, Einzelzimmer dann ggf. ein paar Euro teurer. Für das Abendessen z.B. am Samstag könnte man ja ein Menü in der Pension aushandeln, dann muß keiner mehr fahren. Da erfahrungsgemäß die Pensionen eher am Wochenende ausgebucht sind sollte eine Anreise schon am Donnerstag kein Problem darstellen, das müßt ihr mir dann halt sagen.
Hiermit eröffne ich also dann die Anmeldung. Bitte teilt mir mit, wer definitiv kommt und wieviele Zimmer ich reservieren muß.
Ich bin ab 5.5. für zwei Wochen in Urlaub, daher sollten wir schlauerweise vorher reservieren - Anmeldeschluß ist dann also der 4.5. abends. Eine gute Woche Entscheidungsfrist ist ok, oder?
Fragen, Anmerkungen, blöde Sprüche - immer her damit.
(Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß ich mich riesig darauf freue, Euch mal wiederzusehen? Und dann noch im Odenwald, wo das Wort "geradeaus" unbekannt ist (Sorry, Mic & Christoph))