Vorzugskarten (2 €uro) sind mal wieder in der aktuellen Kurve abgedruckt Sollten wir vorsichtshalber schon mal sammeln, falls wir uns entschliessen dort hinzugehen...
Das Leben ist eine Kurve ... Hermann Der Trog bleibt immer der gleiche - nur die Schweine ändern sich
Einerseits wollte ich da nie wieder hin, andererseits war ich nun schon ein paar Jahre nicht mehr da und das eine oder andere Kraftfahrzeug wäre ja doch interessant...
Wer will denn auf jeden Fall hin ?
werde mit meinem Bruder dorthin gehen. Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja.
Kennt man doch, die Welt ist klein und in Afrika triffst deinen Nachbarn.
Also gar nicht so unwahrscheinlich, dass man sich übern Weg läuft.
Wär ganz lustig.
sind Vorzugskarten nicht nur für den Freitag?
Ich glaub mich von letztem Jahr daran zu erinnern. Aber du kannst mich schlau machen, dann müsste ich mir die Kurve noch besorgen.
War übrigends ein Fehler von mir ... ich meinte natürlich das Kradblatt. Die Kurve kommt ja erst noch, aber da werden wohl auch 'Vorzugskarten' drin sein ...
Immer nur für Freitag ...
Rudolf kriegt die Dinger -wenn- immer nur kurz VOR der HMT und -leider- auch nur in sehr begrenzter Anzahl ...
Das Leben ist eine Kurve ... Hermann Der Trog bleibt immer der gleiche - nur die Schweine ändern sich
Motorrad/Motorräder: Suzuki Bandit 1200 Suzuki Hayabusa Suzuki GSX 1400 BMW R 1100 S Boxercup aktuell Suzuki DL 1000 (verkauft) BMW R 1200 GS Triple Black ( wird gerade gebaut,Auslieferung 15.12.2011)