Es wurden ja schon einige Vorschläge und Links vorgestellt, und ich möchte hier nun einen konkreten Vorschlag abgeben.
Am Samstag den 16.04.05 findet am Padborg Park in Dänemark ein Sicherheits- und Kurventraining statt. Ich habe mich auch schon mit dem Veranstalter kurzgeschlossen, und es sind noch 40 Plätze für diesen Termin frei. Ich möchte auf jeden Fall an diesem Training teilnehmen und frage hiermit: Na? Wer will?
Das Training wird von "Die Fahrttrainer" in coorp. mit dem ADAC veranstaltet.
Eine Einteilung der Gruppen auf Wunsch ist möglich; auf 5 Teilnehmer kommt ein Trainer. Ein Wechsel wärend des Trainings ist auch kein Problem, falls wer merkt, Mensch das ist mir zu hart oder zu lau.
Im Preis inbegriffen ist eine Vollkaskoversicherung in der 1. Tageshälfte und eine Veranstalterhaftpflicht in der 2. .
Auch für das leibliche Wohl wird mit einem Frühstück und Grillen gesorgt (wichtig weil verfressen
Falls also jemand Interesse daran hat, bitte bald bei mir melden, damit ich die Anmeldeformulare in entsprchender Stückzahl ausdrucke und mich um die weitere Anmeldung kümmern kann.
So, ich hoffe nicht zuviel Text
Bis denn
Andrea