Vatertag 2008: Kaffeefahrt + Bummeltour, Der Sonne nach!

Hier werden alte Foren-Inhalte aus allen öffentlichen Bereichen hingeschoben, die eventuell aufbewahrt werden sollten.

Moderatoren: Moderatoren, Stammtischler

Beitragvon Gerhard » 25.04.2008, 20:55

Hermann hat geschrieben:@Gerhard ... dann ruf' doch dazu auf -> wird sich bestimmt jemand finden.
Meinereiner hat Freitag (genau wie Götz, Meikel, Volker + Dieter) eher die Vorbereitungen für Papenburg im Kopf - da wird es wenig werden mit 'ner kleinen Ausfahrt ...

Ich muss doch nicht auch noch dazu aufrufen :gutelaune: . Der Vorschlag mit dem Freitag kam doch schon von Andrea. Ich würde mich gerne da anschliessen. :jippieh_: :!:

@Andrea
Wenn du das am Freitag durchziehen möchtest, dann sag mal an wo wir uns treffen sollten und dann gucken wir mal, wer da alles mit möchte :roller: . Wie läuft das da denn mit dem Grillen :?: . Bin ja noch nicht so lange dabei. Klär mich mal bitte auf :?: :idea:

Gruss Gerhard :SmileOnBike:
Gruss Gerhard

Mein Motto: Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Gerhard
Stammtisch-Mitglied!
Stammtisch-Mitglied!

Motorrad/Motorräder: 2006: Suzuki Marauder 125 Baujahr 2001
2007: Yamaha XJ 600 Diversion Baujahr 1992
2008: Honda ST 1100 Pan European Baujahr 1994
2009: BMW R1100RT Baujahr 1998
Festnetz-Tel.: 04531-670520

Beitragvon Andrea » 26.04.2008, 06:58

Oh sorry Gerhard... ich hatte es als Ausweichtermin angefragt... aber das hat sich schon erledigt. Wir fahren nun ja am Donerstag.

Für´s Grillen haben wir keine festen Statuten, ich habe mich für dieses Mal angeboten, frage, wenn klar ist wieviele kommen, noch mal nach, wer alles mitgrillen will, und kaufe dementsprechend ein....das wird dann halt aufgeteilt^^

aber es fängt ja grad erst alles an, da kommen wir schon zu einer gemeinsamen Fahrt mit anschließendem Happa happa :lol:
Andrea
Stammtisch-Mitglied!
Stammtisch-Mitglied!

Motorrad/Motorräder: Suzuki Bandit GSF 600 S

Beitragvon Volker » 26.04.2008, 08:42

:wink: Moin leute
Bummeltour
:arrow.icon: :badsmile: wollt Ihr mal wieder so richtig Rennluft schnuppern :jippieh_: :jippieh_: :jippieh_: :arrow.icon: dann kann ich ja mit meinem Rennroller vorfahn gibt dann leckker Luft wie in den 70er für die hinteren :roller: :bekloppt: :bekloppt: :bekloppt: :bekloppt: :bekloppt: :roller:
kann aber wenn´s gewünscht wird mit dem Moped kommen :wink:

@ Mic Kirby braucht Frei
gozalo
Volker
Stammtisch-Mitglied
Stammtisch-Mitglied

Motorrad/Motorräder: Suzuki GSX-R
Honda SH
Festnetz-Tel.: 040 47112171

Beitragvon Freggel » 26.04.2008, 11:50

Ohhh ja, da kann ich mithalten nach dem ich auf meinem nun wieder richtige Reifen habe, fährt der sich fast wie ein Supersportler :) Da vergess ich glatt immer das es doch nun ein Roller ist :)
Grundsätzlich dürfen gerne alle gefundenen Rechtschreibfehler behalten werden, auch wenn sie zur allgemeinen Belustigung dienen.

Und merke:
Erster kann nur werden, wer auch ankommt!
Freggel
Betriebstemperatur erreicht
Betriebstemperatur erreicht

Beitragvon Verena » 26.04.2008, 17:51

Volker hat geschrieben: dann kann ich ja mit meinem Rennroller vorfahn gibt dann leckker Luft wie in den 70er für die hinteren :roller: :bekloppt: :bekloppt: :bekloppt: :bekloppt: :bekloppt: :roller:
kann aber wenn´s gewünscht wird mit dem Moped kommen :wink:

Ja bitte :!: :biggrin: :wink: :biggrin:
Verena

Beitragvon Andrea » 27.04.2008, 12:09

Moinsen....

wegen des anschließenden Grillens würde ich euch bitten die Liste zu kopieren und wieder einzufügen, wer an Speis und Trank teilhaben möchte...

Daniel
Andrea
Jens

....habe mich im übrigen mit den Parkmöglichkeiten vertan... wir müssen die Maschinen nicht auf dem Parkstreifen Draußen parken, sondern können die Kleinen mit aufs Gelände nehmen.
Andrea
Stammtisch-Mitglied!
Stammtisch-Mitglied!

Beitragvon Kirby » 27.04.2008, 18:20

@Volker

Ich müsste mich nicht bei Mic freikaufen, sondern bei meiner besseren Hälfte. :lol: :lol: :lol: :lol:
Da wo mein Können aufhört, fängt mein Glück an. Und für den Fall, dass mich das Glück verlässt bin ich unsterblich......
Kirby
Motor ist ziemlich heiss
Motor ist ziemlich heiss

Motorrad/Motorräder: Honda Fireblade SC 33

Beitragvon Andrea » 27.04.2008, 19:45

...wenn sie nciht mitfahren mag, möchte sie vielleicht auch zum Grillen kommen??
Andrea
Stammtisch-Mitglied!
Stammtisch-Mitglied!

Beitragvon Gerhard » 27.04.2008, 20:20

Andrea hat geschrieben:Oh sorry Gerhard... ich hatte es als Ausweichtermin angefragt... aber das hat sich schon erledigt. Wir fahren nun ja am Donerstag.

Für´s Grillen haben wir keine festen Statuten, ich habe mich für dieses Mal angeboten, frage, wenn klar ist wieviele kommen, noch mal nach, wer alles mitgrillen will, und kaufe dementsprechend ein....das wird dann halt aufgeteilt^^

aber es fängt ja grad erst alles an, da kommen wir schon zu einer gemeinsamen Fahrt mit anschließendem Happa happa :lol:

Das ist doch kein Problem. So ist das wenigstens für alle geklärt. Ich bin schon in der Lage, mich irgendwie zu beschäftigen. :zzz3: Vielen Dank für Info in Sachen "grillen" :lol:

Viel Spass auf der Tour, irgendwann werde auch ich es schaffen, mal dabei zu sein, spätestens beim Hessen- Run :roller:

Gerhard :SmileOnBike:
Gruss Gerhard

Mein Motto: Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Gerhard
Stammtisch-Mitglied!
Stammtisch-Mitglied!

Motorrad/Motorräder: 2006: Suzuki Marauder 125 Baujahr 2001
2007: Yamaha XJ 600 Diversion Baujahr 1992
2008: Honda ST 1100 Pan European Baujahr 1994
2009: BMW R1100RT Baujahr 1998
Festnetz-Tel.: 04531-670520

Beitragvon Verena » 27.04.2008, 20:25

Andrea hat geschrieben:...
wegen des anschließenden Grillens würde ich euch bitten die Liste zu kopieren und wieder einzufügen, wer an Speis und Trank teilhaben möchte...

Daniel
Andrea
Verena
Verena

VorherigeNächste

Zurück zu Zur Aufbewahrung